Simson Schwalbe KR 51 Tundran grün

1966, restauriert

 

 

Alle Teile wurden bis ins kleinste Detail demontiert und typgleich in den Werkszustand zurückversetzt. Was notwendig war, wurde wieder ersetzt. Das Motorrad ist in einem sehr schönen ästhetischen und perfekten technischen Zustand. Es wurden viele Arbeiten durchgeführt, die viel Geld gekostet haben. Dieses Motorrad kann überall gefahren werden, es ist sicher, Sie nach Hause zu bringen, es ist für den täglichen Gebrauch geeignet. Der Motorblock ist im Moment noch in Ordnung.


Dieses Motorrad ist eines der allerersten Schwalbiks, die 1966 produziert wurden und unterscheidet sich in einigen kleinen Details von den danach produzierten Modellen.


Der Transport kann organisiert werden.

 

Preis: 3.900 EUR

 

 

JSN Shine is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework