Jawa TLV 210

Werksoriginal, 1985.

 

 

Werksoriginal, sehr guter Zustand, neue Version der kleinen Babetta, Jawa TLV. Absolut komplett, alle Teile sind auf dem Motorrad! Startet und läuft wunderbar, alles funktioniert. Sie hat zwei neue Gummiabdeckungen, einen neuen Vergaser und eine Grundreinigung! Die Uhr zeigt 2.888 Meilen an, wahrscheinlich etwas mehr als das, da der Kilometerzähler defekt war. Jetzt wird er vermessen! Er hat hier und da Lackabplatzer, aber nichts allzu Schlimmes. Guter Zustand!Werksoriginal, sehr guter Zustand, neue Version der kleinen Babetta, Jawa TLV. Absolut komplett, alle Teile sind auf dem Motorrad! Es startet und läuft wunderbar, alles funktioniert. Es hat zwei neue Gummiabdeckungen, einen neuen Vergaser und eine große Reinigung! Die Uhr zeigt 2.888 Meilen an, wahrscheinlich etwas mehr als das, da der Kilometerzähler defekt war. Jetzt wird er vermessen! Er hat hier und da Lackabplatzer, aber nichts allzu Schlimmes. Guter Zustand!

Es ist ein Sammlerstück!

 

Für den Kaufpreis kontaktieren Sie mich bitte!

 

JSN Shine is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework