Trabant P601S Combi

1985, Werksoriginal

 

Trabant Kombi P601S Fast komplett original Fabrik, sehr schöner Zustand, echte 07292 Kilometer. Es gehörte einer älteren Dame, die es nur sehr wenig benutzte! Leider haben die Erben es auf einer Wiese entsorgt, wo es monatelang lag! An dieser Stelle wurde die Unterseite der Fahrwerksteile zu purem Rost! Also wurde der Boden komplett demontiert und nach dem Sandstrahlen schön schwarz lackiert! Die Lackierung der Karosserie wurde irgendwann einmal von jemandem ausgebessert, daher gibt es ein paar Flecken darauf, was bedeutet, dass es kaum auffällt! Die Reifen sind ebenfalls original, müssen aber ersetzt werden, da die Flanken gerissen sind!
Es hat eine zwei Blatt grüne aus dem Verkehr Registrierung! Mit einem Kaufvertrag!
Ein echtes Sammlerstück, von dem nicht viele in dieser Farbe hergestellt werden, insbesondere Kombis. Deshalb steht sie nicht zum Verkauf, egal zu welchem Preis. Und der Preis steigt weiter!

Preis: 8.990 EUR

 

JSN Shine is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework