MZ Saxon Voyager Rotax 500

Neu, für Sammler ein echt gutes Stück!

 

Es ist mehr als 25 Jahre alt, für eine Sammlung, perfekt. Bj.: 10.1988.

Es ist vollkommen fehlerlos. Es wurde noch nie demontiert, wurde noch nie ins Verkehr gesetzt. Nur zur Probe wurde damit 36 KM!!! gefahren. Ich habe es aus Italien gekauft, es kann mann an den Papieren sehen. Von diesem Typ 500 ccm 4 Takt, mit Rotax Motor wurde sehr wenig produziert. Solche, oder so neu gibt es fast nirgendwo, mit Seitenwagen ist auch kaum ein Paar. Es ist wirklich ein hingucker Sammlerstück, sehr seltenes Stück. Es ist nicht rational ins Verkehr setzen, wenn schon seit 27 Jahren ist in diesem Zustand geblieben. Darum kostet es so viel, weil es sieht so aus, als wurde es jetzt produziert. Der Glas an dem Drehzalmesseruhr ist gekniestert. Transport kann ich organisieren, wegen extra Kraftstoffgeld. Bitte nachfragen bei mir. Zahlung: - Paypal - Überweisung - Bargeld Lieferung bald möglich!!! Wenn Sie eine ernste Kaufer sind, kann ich es für 200 EUR , nach Deutschland bringen.

Sie können dieses Motorrad hier besuchen:

02625 Bautzen, Humboldstrasse 23.

Preis: 8.980 Euro + Transport

JSN Shine is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework