MZ ES 250

1961 - Restauriert

 

Diese schöne MZ läuft und fährt gut, alles funktioniert, also alltagstauglich. Guter Zustand! Neue, professionelle Lackierung! Viele polierte und verchromte Teile! Der Motor ist auch erneuert! Die Papiere sind leider nicht mehr auffindbar, aber auf Wunsch machen wir neue TÜV mit Vollabnahme von DEKRA, also kann man sofort anmelden! Standort ist Bautzen. Auftragsverkauf.

Tel: 015751112477

Versand nach Absprache ist möglich!

Bezahlung: Überweisung, Paypal (Achtung! 2,5% Gebühr kommt noch dazu!) oder Barzahlung bei Abholung.

Bitte vor Bezahlung unbedingt Kontakt aufnehmen per E-mail oder per Handy!!!

Eine Besichtigung ist nach vorheriger Absprache möglich und erwünscht. Versand ist nur bei vorheriger Bezahlung möglich. Abholung und Bezahlung sollte innerhalb 1 Woche stattfinden. Aufgrund des Alters können wir keine Garantie bzw. Gewährleistung auf das Fahrzeug geben. Es ist ein über 30 Jahre alter Oldtimer. Ich denke das versteht
 

Preis: 7.490 Euro

JSN Shine is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework