Pannonia TLB

1961 - Restauriert

 

Dieses wunderschöne Motorrad war vor ca. 2 Jahren restauriert. Seitdem steht in einer Privatsammlung. Läuft und fährt sehr gut, alles funktioniert. Sehr schöne Lackierung, von Grund auf neu aufgebaut. Die Maschine hat ungarische Papiere. Auf Wunsch machen wir TÜV mit Vollabnahme und damit ist kein Problem in Deutschland zu zulassen. Auftragsverkauf. Standort ist Bautzen. 

Tel.: 015751112477

Versand nach Absprache ist möglich!

Bezahlung: Überweisung, Paypal (Achtung! 2,5% Gebühr kommt noch dazu!) oder Barzahlung bei Abholung.

Bitte vor Bezahlung unbedingt Kontakt aufnehmen per E-mail oder per Handy!!!

Eine Besichtigung ist bei vorheriger Absprache möglich und erwünscht. Versand ist nur bei vorheriger Bezahlung möglich.  Aufgrund des Alters können wir keine Garantie bzw. Gewährleistung auf das Fahrzeug geben. Es ist ein über 50 Jahre alter Oldtimer. Ich denke das versteht auch jeder. Es ist ein Auftragsverkauf, deswegen wird der Kaufvertrag vom Auftraggeber ausgestellt.

Preis: 7.120 Euro

JSN Shine is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework