Pannonia P 9

1961 - Restauriert


Jedes Teil wurde zerlegt, erneuert und alles, was ersetzt werden musste, wurde durch ein neues ersetzt. Das Motorrad ist in einem schönen ästhetischen und makellosen mechanischen Zustand. Es hat viel Arbeit und Geld gekostet, um dieses Niveau zu erreichen. Das Motorrad ist für den täglichen Gebrauch geeignet, aber Sie müssen im Motor laufen. Es hat Registrierungspapiere zurückgezogen, ich kann die OT-Registrierung durchführen, wenn der Käufer dies wünscht. Dies ist eine sehr seltene Art von Pannonien, von denen nur sehr wenige hergestellt wurden. Es ist keine Nachbildung! Sogar das Typenschild ist original. Das erklärt den Preis. Es hat auch ein passendes Motorkuli, ist aber nicht im Preis enthalten.

Ich kann die Lieferung machen.

Preis: 7.900 Euro

JSN Shine is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework