"Ich habe mich mit der Sammlung der Oldtimer-Motorräder vor 20 Jahren begonnen. An meiner Sammlung kann man sehen, dass sie besonders aus ungarischen Klassischen und einigen deutschen Raritäten besteht.
Ich habe immer nach volkommen technischen und ästhetischen Zustand gestrebt. Ich wechselte mein alte Sammlung und beschäftige mich nur mit Motorrädern, die diesen Bedingungen entsprechen.
Auf diese Weise bin ich in die Welt der Motorradhändler geraten. Während der Jahren hatte ich professionale Erfahrungen, den Hintergrund und einen Mechaniker-Team erworben.


Bei Motorrädern ist für mich Qualität am wichtigsten, also biete ich nicht weniger meinen Kunden an. Das Ziel unserer Website ist die Ansprüche von Menschen mit gleichen Interessen zu befriedigen."

 

Hier sind einige Bilder aus meiner Sammlung. Klicken Sie hier für mehr Bilder!